52 Tools und Tipps für effizientes Arbeiten mit WordPress

​Dieser Blogartikel bietet dir eine Übersicht über ​meint Artikelreihe "52 Tools und Tipps".

Jede Woche stelle ich dir ein Tool vor oder gebe dir einen Tipp, d​ie meine Arbeit um einiges erleichtern.

Woche 1: Bilder austauschen in WordPress mit dem Plugin „Enable Media Replace“
Woche 2: Wie du den Gutenberg-Editor deaktivierst
Woche 3: Automatische Sicherungen von deiner WordPress-Webseite: UpdraftPlus
Woche 4: Dinge, auf die du bei der Auswahl deiner WordPress-Plugins achten solltest
Woche 5: Es muss nicht immer alles neu gemacht werden: Duplicate Post
Woche 6: Was kann ich tun, wenn der Thrive Architect nicht speichert?
Woche 7: Wie blende ich meinen eigenen, speziellen User Avatar ein?
Woche 8: Buchvorstellung: "Frag' immer erst: Warum" von Simon Sinek

Sara
Folge mir:

Sara

Ich heiße Sara Menzel-Berger und lebe mit meinem Mann zusammen mitten in Graz. De​n Ausblick aus unserem 18. Stock auf den Schlossberg und die wunderbaren Sonnenuntergänge vor meinem Bürofenster liebe ich.

Neben meinem Philosophie-Studium (oder doch neben meiner Arbeit als Technikelfe - ich kann mich da nie entscheiden, was jetzt der Hauptpunkt ist) genieße ich lange Spaziergänge ​durch den Wald und höre so oft es nur geht meine Musical-Songs.
Sara
Folge mir:
  • […] ​Das ist der erste Beitrag zu meiner Reihe "52 Tools und Tipps". […]

  • >