Sara Menzel-Berger

Januar 14, 2019


Dieser Blogartikel bietet dir eine Übersicht über meint Artikelreihe "52 Tools und Tipps".

Jede Woche stelle ich dir ein Tool vor oder gebe dir einen Tipp, d​ie meine Arbeit um einiges erleichtern.

Tipp 1: Bilder austauschen in WordPress mit dem Plugin „Enable Media Replace“
Tipp 2: Wie du den Gutenberg-Editor deaktivierst
Tipp 3: Wieso du als Unternehmerin den Satz „Ich bin zu blond für Technik“ aus deinem Vokabular streichen musst
Tipp 4: Wann war der Google-Bot zuletzt auf deiner Webseite?
Tipp 5: Automatische Sicherungen von deiner WordPress-Webseite: UpdraftPlus
Tipp 6: Es muss nicht immer alles neu gemacht werden: Duplicate Post
Tipp 7: Was kann ich tun, wenn der Thrive Architect nicht speichert?
Tipp 8: Wie blende ich meinen eigenen, speziellen User Avatar ein?
Tipp 9: Buchvorstellung: "Frag' immer erst: Warum" von Simon Sinek
Tipp 10: Eigene Icons im Thrive Architect anlegen
Tipp 11: Wie kann ich im Thrive Architect ein statisches Hintergrundbild einfügen?
Tipp 12: Globale Elemente im Thrive Architect - Warum du sie nutzen solltest!
Tipp 13: Benutzerdefinierte Icons im Thrive Architect einfügen
Tipp 14: Der Thrive Architect speichert nicht - Was kann ich tun?
Tipp 15: Inhaltsverzeichnisse für deine Blogartikel sind nicht nur für deine Webseiten-Besucher*innen relevant
Tipp 16: E-Mail-Formulare einfügen mit dem Thrive Architect
Tipp 17: Ein Plugin zum Organisieren der Seiten deiner WordPress-Webseite
Tipp 18: Wie du eine Thrive Leads Thrivebox in deine Landeseite einbinden kannst
Tipp 19: Wieso du eine Keyword-Recherche machen solltest
Tipp 20: Wie du Seiten aus der WordPress-Suche ausschließen kannst
Tipp 21: Wieso du Splittests machen solltest!
Tipp 22: Ein Child-Theme kann dir viel Arbeit und viele Nerven sparen

Über die Autor*in

Sara Menzel-Berger

Hey, ich bin die Technikelfe 😊

Wenn ich nicht gerade meine Tribies dabei begleite ihre Webseite auf Vordermann zu bringen, dann liebe ich es zu wandern, zu tanzen oder mich in einer Fantasy-Geschichte zu verlieren.

Mit Kaffee kann ich leider gar nichts anfangen, dafür mag ich Tee umso lieber. Wenn du mir eine Freude machen möchtest, dann schickst du mir Zutaten für Cocktails. Denn andere alkoholhaltige Getränke kann ich nicht ab 😅

Wenn Zeit bleibt, dann sehe ich unheimlich gerne Serien und Filme an oder bin in Computerspielen aufzufinden. Am liebsten mag ich dabei Witcher 3, Assassins Creed, die erste Staffel von Altered Carbon, die erste Staffel von Bridgerton, Wonder Woman, Dr. Strange und Deadpool.
Und ja, ich kann das immer wieder von vorne machen 😂🤣
Also Dr. Strange habe ich bisher bestimmt und die 50 mal gesehen...

Weitere Blogartikel zu ähnlichen Themen

7 Tipps, die dir beim Auswählen deiner WordPress-Plugins helfen

Mehr lesen ...
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    5 Plugins, die Deine WordPress-Webseite 
    unbedingt haben muss

    kostenloser E-Mail-Minikurs
    >