Wie binde ich eine Thrive Leads ThriveBox in meine Landeseite ein? | Technikelfe

Wie binde ich eine Thrive Leads ThriveBox in meine Landeseite ein?

Dieser Blogartikel enthält Affiliate-Links - also Werbung. Sie sind mit einem * gekennzeichnet.

Die ThriveBox ist eine Funktion von Thrive Leads, mit der du für deine Landeseiten Pop-ups gestalten kannst, die durch einen Button getriggert werden können.
Du kannst diese Funktion nur dann nutzen, wenn du den Thrive Architect* und das Thrive Leads-Plugin* installiert hast.

Falls du Thrive Leads nicht installiert hast, kannst du als Alternative Thrive Lightboxes nutzen.

Die ThriveBox ist dann sehr hilfreich, wenn du beispielsweise ein Newsletter-Formular nicht direkt in der Seite einbinden, sondern hinter einem Button "verstecken" möchtest.

In diesem Video zeige ich dir, wo du Thrive Leads ThriveBoxes findest und wie du sie mit dem Button auf deiner Landeseite verknüpfen kannst.

Viel Spaß mit dem Video und beim Umsetzen deiner ersten Thrive Leads ThriveBox wünsche ich dir!
Deine Sara

Folge mir:

Sara

Ich heiße Sara Menzel-Berger und lebe mit meinem Mann zusammen mitten in Graz. De​n Ausblick aus unserer Wohnung auf den Schlossberg und die wunderbaren Sonnenuntergänge vor meinem Bürofenster liebe ich.

Neben meiner Arbeit als Technikelfe studiere ich Philosophie, genieße lange Spaziergänge ​durch den Wald und höre so oft es nur geht meine Musical-Songs.
Sara
Folge mir:
  • Georg sagt:

    Danke für die Vorstellung. Werde ich einmal auf einem meiner Blogs ausprobieren!

  • >

    WordPress-Adventkalender - jeden Tag ein hilfreiches Plugin für deine Webseite

    Adventkalender
    Kostenlos, aber nicht umsonst!

    ​Trag' hier deine beste E-Mail-Adresse ein, damit du am Adventkalender teilnehmen kannst.

    Wenn du auch das Feld für den Newsletter anhakst, dann bekommst du zusätzlich meine wöchentliche [TECHNIKpost].

    Dein Vorname ist eine freiwillige Angabe und wird nur zum Personalisieren der [TECHNIKpost] verwendet. Alle E-Mails werden über den Newsletter-Dienst ActiveCampaign versendet, der seinen Sitz in den USA hat. Das Leseverhalten wird statistisch ausgewertet. In der Datenschutzerklärung kannst du noch genauer nachlesen was mit deinen Daten passiert.

    Wenn du auch das Feld für den Newsletter anhakst, dann erhältst du wöchentliche Angebote, Informationen, Tipps und Tricks rund um die Themen "Wordpress, WordPress-Plugins und SEO". Wenn ich gerade einen Produkt-Launch habe, erhältst du in dieser Zeit tägliche E-Mails. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von den E-Mails abmelden.