Sara Menzel-Berger

August 16, 2022

Wenn du dein Google MyBusiness-Profil in der Voransicht aufrufst (oder den Namen deines Profils googelst), dann siehst du die gelben Sterne. Daneben gibt es die Rezensionen, die klickbar sind. Klicke auf den Link.

Es poppt ein Fenster auf, in denen du deine Rezensionen siehst. Rechts oben findest du einen blauen Button, der mit "Mehr Rezensionen erhalten" beschriftet ist.
Klicke auf diesen Button.

Du wirst dann weitergeleitet zu einem Pop-Up, wo du den Rezensionslink kopieren kannst. Diesen Link kannst du mit deinen Kund*innen teilen. So können sie ganz einfach den Link klicken und dir eine Rezension hinterlassen.

Klicke hier um es bei mir auszuprobieren.

Über die Autor*in

Sara Menzel-Berger

Hey, ich bin die Technikelfe 😊

Wenn ich nicht gerade meine Tribies dabei begleite ihre Webseite auf Vordermann zu bringen, dann liebe ich es zu wandern, zu tanzen oder mich in einer Fantasy-Geschichte zu verlieren.

Mit Kaffee kann ich leider gar nichts anfangen, dafür mag ich Tee umso lieber. Wenn du mir eine Freude machen möchtest, dann schickst du mir Zutaten für Cocktails. Denn andere alkoholhaltige Getränke kann ich nicht ab 😅

Wenn Zeit bleibt, dann sehe ich unheimlich gerne Serien und Filme an oder bin in Computerspielen aufzufinden. Am liebsten mag ich dabei Witcher 3, Assassins Creed, die erste Staffel von Altered Carbon, die erste Staffel von Bridgerton, Wonder Woman, Dr. Strange und Deadpool.
Und ja, ich kann das immer wieder von vorne machen 😂🤣
Also Dr. Strange habe ich bisher bestimmt und die 50 mal gesehen...

Weitere Blogartikel zu ähnlichen Themen

Google Fonts, Google Fonts, überall nur Google Fonts – Was das Problem ist und Lösungsmöglichkeiten für dich

Mehr lesen ...

Tools um die Mobiloptimierung von WordPress-Webseiten zu testen

Mehr lesen ...
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

5 Plugins, die Deine WordPress-Webseite 
unbedingt haben muss

kostenloser E-Mail-Minikurs
>