Sara Menzel-Berger

Februar 25, 2021

In diesem Interview sprechen Claudia Heimgartner und ich über verschiedene Verknappungs-Maßnahmen.

Wir besprechen welche Maßnahmen es gibt, was wir als fair empfinden, wie wir Verknappung in unserem Business handhaben und noch vieles mehr.

Claudia ist die Gründerin des Easy-Marketing-Clubs* (Affiliate-Link) bei dem ich die Teilnehmer*innen als Expert*in bezüglich der Technik beraten darf.

Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Erkenntnisse durch dieses Interview!
Herzlichst,
Sara

Über die Autor*in

Sara Menzel-Berger

Sara Menzel-Berger ist als Technikelfe für WordPress-Webseiten unterwegs. Wenn sie nicht gerade Kund*innen dabei begleitet durch den Technik-Dschungel zu finden, geht sie gerne wandern, ist begeisterte Teetrinkerin und spielt mit Leidenschaft Assassins Creed.

Weitere Blogartikel zu ähnlichen Themen

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt – Das war die Blogparade

Mehr lesen ...

Blogparade | „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt“

Mehr lesen ...
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

5 Plugins, die Deine WordPress-Webseite 
unbedingt haben muss

kostenloser E-Mail-Minikurs
>