Interviews und Fernsehen

Leichter Leben Zeit für mich!

Am 15. Oktober 2019 durfte ich bei Leichter Leben zu Gast sein. Wir sprechen darüber was eine seriöse Webseite ausmacht und wie man als Besucher*in herausfindet, ob man dort etwas kaufen sollte oder nicht.

Interview mit Lisa Kosmalla

Mit Lisa spreche ich darüber, wieso du am Anfang deines Online-Businesses, besonders wenn du Workbooks verkaufen möchtest, mit dem Reseller Digistore24 arbeiten solltest.

Interview mit Susanne Speer von Designpiranha

Während viele Selbständige jetzt um ihre Existenz kämpfen, ist Sara, die Technikelfe gerade dabei zu expandieren und...

Gepostet von Designpiranha am Freitag, 12. Juni 2020

Interview mit Ivana Drobek

Wenn zwei Technik-Fans sich treffen, dann kann es ziemlich lustig werden, aber natürlich bekommst du auch viel Inspiration und Tipps, die nichts mit Technik zu tun hat.

Wir reden über
- meine Weg von der Kindergärtnerin über meine erste Selbständigkeit mit Kreativkursen bis hin zur Technikelfe,
- meine Lehren aus der ersten Selbständigkeit, die nicht so optimal gelaufen ist,
- meine Motivation, mich selbständig zu machen,
- Herausforderungen aus dem Umfeld, die ich gemeistert habe,
- den Weg, sich nebenbei etwas aufzubauen,
- Mut zu Unperfektionismus,
- die Wichtigkeit von Commitment und wie ich das erreiche,
- Ziele und was für mich ein erfülltes Leben ausmacht.

9 DIVI-Hacks, die dir helfen Zeit zu sparen, indem sie das Bearbeiten deiner WordPress-Webseite schneller und einfacher machen (für 0€)

kostenloser Minikurs für Online-Unternehmer*Innen, die mit dem DIVI-Theme arbeiten
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner