Technik trifft Achtsamkeit & Organisation: In diesem Gespräch mit Irene Paulsen-Langenberg geht es um Tagesabläufe, eigene Rhythmen, warum Irene Time-Blocking als Technik nicht sinnvoll findet und wie man achtsam mit sich selbst umgehen lernt.
Mein Take-Away-Satz aus dem Gespräch war: "Dein Kunde ist König. Du auch."
Ich bin neugierig darauf, was du dir mitnimmst. Sag' es mir gerne in einem Kommentar!
Herzlichst,
Sara
Sara Menzel-Berger
Hey, ich bin die Gründerin der Technikelfe 😊
Wenn ich nicht gerade meine Tribies dabei begleite ihre Webseite auf Vordermann zu bringen, dann liebe ich es zu wandern, zu tanzen oder mich in einer Fantasy-Geschichte zu verlieren.
Mit Kaffee kann ich leider gar nichts anfangen, dafür mag ich Tee umso lieber. Wenn du mir eine Freude machen möchtest, dann schickst du mir Zutaten für alkoholfreie Cocktails. 🥰
Wenn Zeit bleibt, dann sehe ich unheimlich gerne Serien und Filme an oder bin in Computerspielen aufzufinden. Am liebsten mag ich dabei Witcher 3, Assassins Creed, die erste Staffel von Altered Carbon, die erste Staffel von Bridgerton, Wonder Woman, Dr. Strange und Deadpool.
Und ja, ich kann das immer wieder von vorne machen 😂🤣
Also Dr. Strange habe ich bisher bestimmt an die 50 mal gesehen...
Weitere Blogartikel zu ähnlichen Themen
Wie es dir gelingt Onlinekurse sichtbar zu launchen: Tipps für dich von Katrin Hill
Meine bisher größte Fehlinvestition
Tracking oder kein Tracking auf deiner WordPress-Webseite?
Irene’s Ansicht, dass der Kunde König ist, spiegelt die Grundprinzipien eines erfolgreichen Geschäfts wider. Die Betonung der Kommunikation und des aktiven Zuhörens ist von entscheidender Bedeutung, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vielen Dank, dass du dieses inspirierende Interview geteilt hast. Ich freue mich darauf, mehr von deinen Beiträgen zu lesen!
Liebe Grüße,
Jan
Hi Jan,
freut mich sehr, wenn dich meine Beiträge inspirieren!
Herzlichst,
Sara